Livestream und Corona-Vorbeugung

Wir können auch während dieser schwierigen Zeit zusammen in der Gemeinde Gottesdienst feiern! Es gelten Hygienevorschriften, wie bspw. das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während des gesamten Gottesdienstes. Zusätzlich gibt es Kindergottesdienst und nach wie vor einen Livestream.

Die Gottesdienst-Videos der vergangenen Wochen können im Mitarbeiterbereich auf der Pinnwand erneut angesehen werden. Fast alle regelmäßigen Gemeindeveranstaltungen können nach wie vor stattfinden und werden teilweise auch online übertragen. HaKuNa muss leider im November ausfallen.

Wenn ihr per Mail über aktuelle Termine, Angebote usw. informiert werden möchtet, meldet euch bitte für unsere Mailingliste an.

Der Livestream des Gottesdienstes wird hier am Sonntag ab 17 Uhr zu sehen sein.

Falls das Video nicht richtig dargestellt wird, siehst du auch auf unserem YouTube-Kanal, wenn wir live sind. Wir freuen uns, wenn du uns bei YouTube abonnierst, ab 1000 Abonnenten  haben wir einige Vorteile bei der Verwaltung des Kanals.