Mach dein Fahrrad Fit für den Frühling – HaKuNa (Hausaufgabenhilfe und Repair-Café) startet wieder am 21.03.

Aktuelles, Allgemein, Startseite

Nach langer Pause aufgrund der Corona-Lage freuen wir uns, euch ab dem 21.3. wieder jeden Montag zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr im Café der LKG bzw. auf dem Hof begrüßen zu dürfen, um mit euch gemeinsam Fahrräder oder Computer fit zu machen, Hausaufgaben zu erledigen oder einfach nur einen Kaffee zu trinken. Mehr Informationen zu HaKuNa und die Möglichkeit, uns zu kontaktieren, findet ihr unter https://hakuna.lkg-leipzig.de.

Da jetzt im Frühling der eine oder andere vielleicht auch gerade sein Fahrrad aus dem Keller geholt und dabei festgestellt hat, dass der Drahtesel ein bisschen Zuwendung braucht, laden wir zum Start am 21.3. vor allem zum gemeinsamen Schrauben, Schmieren, Putzen etc. ein (aber auch andere Anliegen sind natürlich herzlich willkommen). Schaut doch einfach mal vorbei!