Heilig Abend – Gottesdienst mit Krippenspiel

Aktuelles, Allgemein

Bald ist der Advent, die Zeit des Wartens, vorbei und wir feiern das Kind in der Krippe, das Wunder, dass Gott in Jesus Mensch geworden und hierher auf die Erde gekommen ist, ganz nah zu uns.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit uns Gottesdienst zu feiern am 24.12.2021 um 16 Uhr im Saal der LKG Leipzig (Comeniusstr. 28). Aufgrund der aktuellen Hygiene-Regeln wird es ein Krippenspiel der besonderen Art geben, das uns mit in die Weihnachtsgeschichte hineinnimmt – lass dich überraschen! Außerdem gilt – wie aktuell bei allen unseren Veranstaltungen – die 3G-Regelung (es dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Personen teilnehmen).

Für alle, die lieber zuhause bleiben, wird der Gottesdienst auch als Livestream hier übertragen.